Rufen Sie uns an! Nummer des Verbraucherteams: 089/5900-42454
Sie ärgern sich über Händler oder Unternehmen? Sie haben nicht das bekommen, was sie bestellt haben? Sie ärgern sich über schlechten Service, Hotlines, die sie abwimmeln wollen oder über überhöhte Gebühren? Dann melden Sie sich bei uns! Unser Telefon ist Tag und Nacht auf Empfang. Wir garantieren: jede*r Anrufer*in bekommt einen Rückruf von unserm Verbraucherteam. Gegebenenfalls recherchieren wir auch für Sie. Außerdem sind wir immer auf der Suche nach Verbraucherfällen, die wir in unseren Sendung aufgreifen können.

Rufen Sie uns an! Die Nummer unseres Verbrauchertelefons:
089 / 59 00 - 4 24 54
Oder Sie schildern uns Ihren Ärger hier (* = Pflichtfeld):
So erreichen Sie uns außerdem:
Bayerischer Rundfunk
Gesellschaft & Familie / Verbraucher
Rundfunkplatz 1
80335 München
E-Mail: verbrauchermagazin@br.de