Bayern 2 - Bayern 2 am Samstagvormittag


2

Heimatsound-Tipp Steiner und Madlaina „Wünsch mir Glück“

Ein Beitrag von: Dagmar Golle

Stand: 13.02.2021

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Steiner und Madlaina | Bild: Tim Wettstein

Als der Sizilianer und Wahl-Schweizer Liedermacher Pippo Pollina vor ein paar Jahren zu Gast bei Bayern 2 war, erzählte er stolz von seinen Kindern: Denn beide sind in die Fußstapfen des berühmten Vaters getreten. Sohn Julian ist unter dem Künstlernamen "Faber" inzwischen auch ein erfolgreicher Musiker. Und vor 2 Jahren ging Tochter Madlaina an den Start - mit ihrem Singersongwriter-Duo Steiner & Madlaina. Gestern erschien Album Nr. 2 der beiden Schweizerinnen - Dagmar Golle hat reingehört:


2