Jetzt Kids Rich Brian

Info Rich die Rampensau startete mit 11 seine Twitter-Karriere, versuchte sich mit 12 bereits als Rapper. Als Rich Chigga - Chinese meets Nigga - eckte er aber an. Sein Debütalbum "Amen" veröffentlichte er also als Rich Brian.

Teresa Fries

Redaktion

PULS Team Teresa Fries | Bild: BR

Ich bin hier, weil...
...meine Mutter gesagt hat: „Kind, werd‘ was Anständiges“. Und wer hört schon auf seine Mutter...

Mein PULS schlägt für...
...das Internet, wobei es auch zwischen uns manchmal Streit gibt. Wie in jeder guten Beziehung eben.

Mein PULS bleibt stehen bei...
...der Bitte: „Hey, kannst du noch die Musiknews zu Kanye West schreiben?“

Und sonst so...
...bin ich mittlerweile absolut der Meinung, dass „pulsig“ ein eindeutiges, aussagekräftiges und unbedingt zu verwendendes Adjektiv ist.

redaktion@deinpuls.de

Aktuelle Inhalte von Teresa Fries