Jetzt I'm Sorry Kala Brisella

Info Treibende Drums, hallige scharfe Gitarren, dazu ein Gesang wie Schorsch Kamerun auf 180. Die Nerven? Nein, das sind Kala Brisella aus Berlin! Die Single "I'm Sorry" ist aus dem zweiten Album des Trios: "Ghost" (2018).

Inhalte mit dem Schlagwort "netz"

Inhalt filtern

Netzfilter mit Dominic Holzer und Julian Wenzel | Bild: BR zum Audio Der Netzfilter vom 18.08.2018 Warum Games jetzt doch Kulturgut werden

Die USK verbietet Hakenkreuze nicht mehr generell in Computerspielen - warum? Erfahrt ihr hier, außerdem wie Google uns verfolgt und was Facebook so für den guten Zweck unternimmt.

PULS Logo  | Bild: BR zur Übersicht PULS Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks

PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.

Selfiefilter | Bild: BR zum Artikel Fotofilter für Selfies Zeigt her euer Shitface!

Selfies waren mal spontane Schnappschüsse. Doch inzwischen hat der Mut zur Hässlichkeit nachgelassen, Selfie-Filter sorgen ständig für einen makellosen Look. Leider. Ein Plädoyer für das Recht auf Pickel.

Netzfilter mit Dominic Holzer und Julian Wenzel | Bild: BR zum Audio Der Netzfilter vom 4. August Wer hat an der Uhr gedreht?

Das Internet in Zeiten der Ressourcenerschöpfung versucht, die Sommerzeit abzuschaffen anstatt nervige Pop-ups ein für alle mal zu verbannen. Und sonst so? Bisschen Biometrie, Ratespiele und World of Warcraft.

Muss ich programmieren lernen?  | Bild: BR zum Artikel Medienkompetenz Muss ich programmieren lernen?

Deutschland hinkt in digitalen Fragen hinterher, auch weil Informatik im Schulunterricht zu kurz kommt. Dabei wären zumindest Grundkenntnisse wichtig, sagt Programmier-Coach Alexander Hoffmann.

Schlien Schürmann & Christian Alt | Bild: BR zum Audio Der Netzfilter vom 28. Juli You Can Call Me Momo

Der Netzfilter startet furchtlos den Selbstversuch und ruft per WhatsApp bei Momo an, damit ihr es nicht müsst. Außerdem erforschen wir ungefähr alles.

Illustration: Eine in verschiedenen Farben pigmentierte Hand mit zwei ausgestreckten Fingern | Bild: BR zum Artikel Rassismus in Deutschland #MeTwo gibt dem Alltagsrassismus ein Gesicht

Es ist eine neue #MeToo-Debatte entfacht, aber diesmal geht es statt um Frauenfeindlichkeit um Fremdenfeindlichkeit. Ausgelöst wurde die Debatte durch den Rücktritt von Nationalspieler Mesut Özil.

Bewertungen Symbolbild | Bild: BR / Dominik Wierl zum Artikel Gefälschte und gekaufte Online-Bewertungen So könnten Online-Bewertungen endlich wieder Sinn machen

Bewertungen beeinflussen unser Kaufverhalten im Internet, obwohl wir wissen, dass vieles davon gefaked ist. Eine Studie der Verbraucherzentrale Bayern bestätigt den Verdacht und fordert jetzt Gegenmaßnahmen.

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Gelöschte Kanäle, zensierte Videos Wie YouTube die Community gegen sich aufbringt

YouTube löscht momentan Videos und Kanäle und spielt werbefreundliche Inhalte bevorzugt aus. Was dahinter steckt und warum das eine Gefahr für die Demokratie ist, klärt PULS.

Dominic Holzer und Christian Alt | Bild: BR zum Audio Netzfilter vom 14. Juli Wi(e)der das Sommerloch

Die frischluftige Sendung vor dem Endspiel: Mit ganz viel Torjubel, ganz viel Computerspielen und einer Prise memento mori.

1 - 10 von 694

Noch nicht fündig geworden?