01:10 Uhr Bros. RIN

Jetzt Glitch C.O.W. feat. Alxndr London

Info Nicht als Band, sondern als Kunstprojekt verstehen sich C.O.W. Für ihr erstes Feature hat sich das deutsch-chinesische Produzentenkollektiv Alxndr London geholt. Zusammen schaffen sie nicht nur einen Song, sondern ein Erlebnis!

Inhalte mit dem Schlagwort "lebensstil"

Inhalt filtern

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zur Übersicht Podcast "Im Namen der Hose" Lasst uns über Sex reden

Sex kann so schön sein – und so scheiße. Ariane Alter und Linda Becker reden im Sexpodcast "Im Namen der Hose" über die "Oh ja!" und die "Oh no!" Momente im Bett. Das Motto: Alles kann, nichts muss.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose PULS Open Air LIVE: Sex in der Öffentlichkeit

Im Namen der Hose LIVE auf den PULS Open Air 2018! Welches Thema passt da besser, als Sex in der Öffentlichkeit? Ob auf dem Festival am Bauzaun, im Park oder sogar auf dem Friedhof - manchmal muss es halt auch ohne Bett gehen.

Ariane Alter | Bild: BR zum Video Selbstversuch Klappt Zero Waste auf dem Festival?

Nach jedem Festival das gleiche Bild: Müllberge ohne Ende. Funktionieren Camping, essen, trinken und feiern nicht auch müllfrei? Ariane versucht die Zero-Waste-Challenge auf dem PULS Open Air 2018.

Zero Waste auf Festivals | Bild: BR zum Artikel Ohne Müll auf Festivals? 5 Tipps für Zero Waste

Bierdosen, Plastikbesteck und schon mal ganze Zelte - auf Festivals werden wir schnell mal zu Müllschleudern. Aber es geht auch ganz ohne Müll. Wir zeigen euch wie.

Ariane Alter | Bild: BR zum Video Reality Check Ohne Müll aufs Festival?

Von der Bierdose bis zur Sofagarnitur: Festivals verursachen richtig viel Müll. Ariane will auf dem PULS Open Air campen und feiern - aber ohne dabei Müll zu produzieren. So bereitet sie sich auf's Zero Waste Festival vor.

H&M Kollektion zum CSD | Bild: BR zum Artikel Kommentar zur Pride-Kollektion von H&M Eure Heuchelei kotzt mich an!

H&M verkauft ab 31. Mai eine CSD-Kollektion, mit der queere Menschen sich stolz zeigen sollen. Klingt erstmal nett – unseren Autor nervt aber, dass Marken mit politischen Symbolen eigentlich nur Kohle scheffeln wollen.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Sex in der Fernbeziehung

Horny as fuck, aber der Partner ist weit weg: In einer Fernbeziehung ist das mit dem Sex schwierig. Abhilfe können Sexting, Videochat und internetfähige Sextoys schaffen. Aber reicht das? Oder ist eine offene Beziehung die Lösung?

Ein rotes Herz mit einer geben Schleife, auf der "MUM" steht. | Bild: BR zum Artikel Mutter-Talk zum Muttertag Sind wir unseren Eltern etwas schuldig?

Muttertag heißt Zeit mit Mama – aber sollte es nicht viel mehr von diesen Tagen geben? Wie oft müssen wir uns eigentlich bei unseren Eltern melden und was sind wir ihnen schuldig? Unsere Autorin fragt ihre Mutter.

Ein Flugzeug fliegt an einer Erdkugel vorbei, die bereits ganz grau und tot ist.  | Bild: BR zum Artikel CO2-Ausstoß durch Tourismus Wie unsere Reiselust das Klima killt

Eine Fernreise nach Bali oder ein Kurztrip nach London: Unser Tourismus ist für acht Prozent der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich – viel mehr als bisher gedacht. Hauptauslöser ist jedoch nicht der eigentliche Transportweg.

Die Moderatorinnen Ariane Alter und Linda Becker | Bild: BR zum Audio Im Namen der Hose Sexunfälle

Penisbruch, Ohnmacht beim Doggystyle, Butt-Plugs als Wurfgeschosse - beim Sex kann auch mal was schiefgehen. Sexunfälle sind meistens lustig, oft aber auch schmerzhaft und manchmal sogar tödlich.

1 - 10 von 142

Noch nicht fündig geworden?