BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Marcel Kehrer | BR24

Marcel Kehrer

BR-Studio Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg

2001 während des Studiums und der Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule in München beim BR angedockt. Inzwischen seit über zehn Jahren im Studio Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg tätig.

Alle Inhalte von Marcel Kehrer84 Beiträge

Deggendorf: Maskenpflicht und nächtliche Ausgangssperre

    Aus Sorge vor der Ausbreitung der ansteckenderen Corona-Mutationen gilt in Teilen der Stadt Deggendorf ab Sonntag eine Maskenpflicht. Das hat das Landratsamt mitgeteilt. Zusätzlich herrscht im Landkreis ab Sonntag eine nächtliche Ausgangssperre.

    Überfall auf Regensburger Bankfiliale: Tatverdächtiger gefasst

      Nach einem gescheiterten Banküberfall im Regensburger Norden am Freitag, hat die Polizei am Samstagvormittag einen Tatverdächtigen festgenommen - nachdem eine Fahndung zunächst erfolglos verlaufen war. Der Mann konnte jedoch kein Geld erbeuten.

      Holetschek will Impfungen bei Hausärzten forcieren
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Haus- und Betriebsärzte sollen nach dem Willen von Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek möglichst rasch Impfungen durchführen können. Das machte er im Regensburger Presseclub deutlich. Schulen und Kitas erhalten unterdessen Selbsttests.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern