23

Public Viewing Fussball-Weltmeisterschaft 2018

Stand: 11.06.2018

Die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland alleine gucken macht doch nur halb so viel Spaß. Deswegen haben wir eine Auswahl der Public Viewing Standorte in Franken zusammengestellt. Damit kann das Projekt "Titel-Verteidigung" beginnen.


23

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

otti, Sonntag, 24.Juni, 17:25 Uhr

2.

die besten sollen gewinnen, wenn es die abgehobenen löw-millionäre sind, auch gut.......gönnen würde ich es anderen

Südsachse, Sonntag, 24.Juni, 10:41 Uhr

1. Gemeinsames Leid, ist geteiltes Leid (Vielleicht wird draus noch Freud?).

Was für ein Aufatmen - spät, aber noch rechtzeitig genug, kam das entscheidende Tor für Deutschlands Verbleib. Wir müssen aber weiterhin alle die Daumen drücken, da es sich weiterhin um eine enorme Wackelsituation handeln wird. Zittern und Bangen ist im gemeinsamen Kreis vielleicht trotzdem schöner - also macht weiter mit dem Public Viewing, denn seit gestern ist ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels sichtbar geworden...