BR Fernsehen - Was ist das denn?


0

Aus dem Rateteam Karl Dall

Der Moderator, Sänger, Schauspieler und Komiker Karl Dall sorgt im Rateteam von "Was ist das denn?" mit bissigem Humor für gute Unterhaltung.

Stand: 15.01.2018

Karl Dall | Bild: BR/Kimmelzwinger

Wo über Comedy gesprochen wird, ist der Name Karl Dall nicht weit. Der Wahl-Hamburger lebte über 50 Jahre auf den ganz großen Bühnen Deutschlands und ist einer DER Stars der komödiantischen Unterhaltung. Schon 1967 war Karl Dall mit seiner Musikgruppe „INSTERBURG & Co.“ erfolgreich. Unvergessen sind auch seine Auftritte in den 80er Jahren bei „Verstehen Sie Spaß?“. Zahlreiche andere Sendungen machen Karl Dall zu einem Gesicht, das aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist. 2001 widmete die ARD ihm die Jubiläumsshow „60 Jahre Karl Dall“. Nach 50 Jahren auf der Bühne hat Karl Dall 2017 seine Tourneen eingestellt, aber in den unterschiedlichsten TV-Shows ist er immer noch ein Garant dafür, dass vor Lachen kein Auge trocken bleibt.


0