BR Fernsehen

Servus Baby Panisch

Von links: Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), und Eve (Teresa Rizos) planen eine Single-Parte. | Bild: BR/lüthje schneider hörl | FILM/Jennifer Bräuer

Nacht auf Sonntag, 26.05.2019
00:55 bis 01:25 Uhr

  • Audiodeskription
  • Surround
  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2017

Tati hat Draht zu Jungs – als ewiger Best-Buddy. Wenn man von einer Großfamilie träumt, ist das irgendwann nicht mehr erfüllend.

Vielleicht hilft umdenken: Samenspender, Absturzvögeln, gute Gene aus dem Ausland oder so lange Stripsoccer spielen, bis doch mal was geht. Vielleicht hilft das aber auch nicht. Oder doch?

Besetzung

Rolle: Darsteller/Darstellerinnen:
Lou Josephine Ehlert
Mel Genija Rykova
Eve Teresa Rizos
Tati Xenia Tilling
Basti Maxi Schafroth
Page Thomas Prenn
Franz Xaver Zellner
Jonathan Müller
Sissy Höfferer
Heinz Braun
Roberto Martinez
Maxi Schafroth
Max Wagner
Felix Hellmann

Autor/Autorin: Felix Hellmann, Natalie Spinell
Kamera: Jan-Marcello Kahl
Regie: Natalie Spinell
Redaktion: Natalie Lambsdorff