BR Schlager


2

BR Schlager der Woche Andrea Berg – "Sag niemals nie"

Andrea Berg hat sich Anfang des Jahres eine Auszeit gegönnt, hat Kraft geschöpft und bringt nun einen Vorboten auf ihr neues Album heraus, das im Herbst erscheint. "Sag niemals nie" heißt er – und ist unser Schlager der Woche!

Published at: 31-5-2024

Andrea Berg | Bild: Andrea Berg

Andrea Berg ist zurück, mit neuem "Material" – Ihr nächstes Album heißt ganz schlicht "Andrea Berg" und erscheint im Herbst. Vorab dürfen sich ihre vielen Fans auf die neue Single freuen. "Sag niemals nie" heißt sie und hatte beim Schlagerbooom in Kitzbühel mit Florian Silbereisen auf der Bühne Premiere.

Das Leben genießen, jetzt!

Andrea Berg selbst sagt zu dem Titel: "'Sag niemals nie' ist definitiv ein Song für die Tanzfläche, der sich so dem Leben entgegenstreckt." Wer weiß, was in so einer Nacht alles passieren kann ... alles sei möglich, so die Sängerin. Sie meint, man solle nicht immer alles hinterfragen und zweifeln und: "Genießen wir doch einfach das Leben, jetzt!" Und dieses Gefühl möchte sie mit ihrem neuen Lied vermitteln.

Vorbote auf Album und Tour 2025

Im Februar 2025 wird die Sängerin mit ihren Tänzerinnen und Tänzern und ihrer Band auch wieder auf Tour gehen. Im Gepäck hat sie dann, wie sie sagt "eine große Schatzkiste" von all ihren großen Hits. Zuvor erscheint im Herbst ihr neues Album "Andrea Berg", in dem alles von ihr drin stecke: die großen Gefühle, die Selbst-Reflexion, auch Schmerz, "aber vor allem diese Lebensfreude" und die steckt auch in "Sag niemals nie".

Unser BR Schlager der Woche – Andrea Berg, mit "Sag niemals nie".


2