BR Schlager


26

Exklusives Konzert BR Schlager Club mit Claudia Jung

Den Künstlern nah sein bei einem exklusiven Konzert mit nur rund 180 Gästen – das verspricht der BR Schlager Club. Wir freuen uns am 11. April auf Claudia Jung in Nürnberg – und auf das tolle Publikum! Das wird bestimmt ein unvergesslicher Abend!

Published at: 19-3-2024

BR Schlager Club mit Claudia Jung am 11. April 2024 | Bild: BR / Susanne Kolibius

Live Musik, mit Freunden und Familie feiern und Ihre Lieblingsstars ganz nah erleben – das bietet unser BR Schlager Club! Und am 11. April freuen wir uns in Nürnberg beim BR Schlager Club auf einen ganz besonderen Schlagerstar: Claudia Jung.

Bei dem Konzert sind unsere Hörerinnen und Hörer, die die exklusiven Tickets ergattern konnten – wir freuen uns auf Sie und einen ganz besonderen Schlagerabend!

Neues Album steht auf dem Programm

"Stumme Signale", "Atemlos (Die Nacht als die Erde Feuer fing)", "Je 'taime mon amour" – das sind nur drei der vielen Hits von Schlagerstar Claudia Jung. Mitte April erscheint ihr neustes Album und das wird die Sängerin mit den BR Schlager Hörerinnen und Hörern feiern – einen Tag vor ihrem runden Geburtstag, bei uns im Studio in Nürnberg!

Joey Heindle mit von der Partie

Als Zuckerl obendrauf kommt Schlagersänger Joey Heindle. 2013 eroberte er die Herzen der Dschungelcamp Zuschauerinnen und Zuschauern, inzwischen hat er sich in der Schlagerbranche mit Songs wie "Wer außer dir" und "Wellenreiter" einen Namen gemacht.

Der BR Schlager Club im "BR Studio Franken" in Nürnberg

Unsere Gäste können die beiden Künstler bei dem ganz besonderen Event erleben. Das exklusive BR Schlager Konzert mit Claudia Jung findet im BR Studio Franken auf dem Gelände des Bayerischen Rundfunks in Nürnberg statt. Dabei können die Konzertbesucherinnen und -besucher mit ihrem Star auf Tuchfühlung gehen, denn der BR Schlager Club verspricht Wohnzimmer-Atmosphäre: Nur rund 180 Gäste werden dabei sein.

Und für alle, die nicht dabei sein können, haben wir bestimmt tolle Bilder und Eindrücke von unserem BR Schlager Club!


26