BR Heimat


29

Habe die Ehre! Zu Gast: BR-Intendant Ulrich Wilhelm

An Lichtmess ist es soweit: BR Heimat geht auf Sendung! Chef und Moderator Stefan Frühbeis begrüßt als erste Gäste den Intendanten des Bayerischen Rundfunks, Ulrich Wilhelm, sowie Hörfunkdirektor Martin Wagner.

Published at: 30-1-2015

Lichtmess war traditionell der Tag, an dem sich Mägde und Knechte eine neue Arbeitsstelle suchten. Das perfekte Datum für den Sendestart der neuen Digitalwelle BR Heimat.

Chef und Moderator der BR Heimat, Stefan Frühbeis, darf in der ersten Sendung Ehrengäste begrüßen. Der Intendant des Bayerischen Rundfunks, Ulrich Wilhelm, wird verraten, warum dieses Programm genau zur richtigen Zeit kommt. Und warum dieses neue Programm-Angebot des Bayerischen Rundfunks einzigartig ist in ganz Deutschland - und darüber hinaus.

Außerdem werden der Hörfunkdirektor Martin Wagner und die Programmbereichsleiterin Susanne Zimmer zu Gast sein. Schalten Sie ein: Am Montag, 2. Februar, um 10.00 Uhr. Denn dann heißt es: "Habe die Ehre!".


29