Bayern 2

     

Nachtmix Mit Noe Noack

Sonntag, 24.01.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Bässer, Tiefer, Breiter
Afrobeats, Reggae und Dub

Seit 15 Jahren ist Patrice einer der vielseitigsten Musiker Deutschlands. Mit seiner ersten Liebe Reggae hat alles begonnen, dann wurde er als Singer/Songwriter, mit Neo-Soul-Balladen, Rock und Afrostyles immer versierter. Nun baut er in Jamaika mit der Produzentenlegende Clive Hunt ein Studio und mischt gerade sein neues Album fertig. Clive Hunt hat mit seinem Hit Team bereits das instrumentale Album "Blue Lizzard" veröffentlicht. Eine Old School Wohltat in Sachen warmer, tighter Sound und liebevoller Arrangements. Mit "Bad Bad Bad" ist auch noch eine Werkschau mit 70er Jahre Reggae Perlen von Clive Hunt erschienen. Außerdem in diesem Nachtmix Lockdown Bässe von Kode 9, The Bug,Traka und Steppers Dub von Toroki.