Bayern 2

     

Bayern 2 Eins zu Eins. Der Talk Timon Karl Kaleyta, Musiker und Autor

Mittwoch, 15-5-2024
10:05 nachm. to 11:00 nachm.

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Kaline Thyroff im Gespräch mit Timon Karl Kaleyta, Musiker und Autor

Wiederholung von 16.05 Uhr

Diese Sendung hören Sie auch in der BR Radio App bei Bayern 2 und ist als Podcast verfügbar.

Sein Vater ist KFZ-Meister und etwas verwundert über den Weg seines Sohnes: Abiturient, Musiker, Schriftsteller. Kurz packte Timon Karl Kaleyta mit 34 die Panik, als seine Bandkarriere mit "Susanne Blech" vor zehn Jahren abrupt endete: "Ich hatte ja nie richtig gearbeitet." Doch nun ist er mit seinen Büchern erfolgreich: "Die Geschichte eines einfachen Mannes" und "Heilung".

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.