Bayern 2

     

Eins zu Eins. Der Talk Gast: Gerhard Czerner, Reisejournalist

Gerhard Czerner guckt mit breitem Grinsen in die Kamera  | Bild: Martin Bissig

Dienstag, 28.03.2023
22:05 bis 23:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Stefan Parrisius im Gespräch mit Gerhard Czerner, Reisejournalist
Wiederholung von 16.05 Uhr
Diese Sendung hören Sie auch in der BR Radio App bei Bayern 2 und ist als Podcast verfügbar.

Er nimmt den Begriff "Mountain Bike" wörtlich: Gerhard Czerner radelt auf den Kilimandscharo, in Tibet oder am Karakorum. Dort fällt ihm dann manchmal erst vor Ort auf, dass er sein Rad mehr tragen muss, als er es fahren kann. In seinem Buch "Unter die Räder gekommen" erzählt Gerhard Czerner von spektakulären Radreisen in entlegene Bergwelten.

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.