Bayern 2

     

Eins zu Eins. Der Talk Gast: Hansjürgen Köhler, Außerirdischenjäger

Hansjürgen Köhler | Bild: CENAP

Montag, 20.02.2023
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Stefan Parrisius im Gespräch mit Hansjürgen Köhler, Außerirdischenjäger
Wiederholung um 22.05 Uhr
Diese Sendung hören Sie auch in der BR Radio App bei Bayern 2 und ist als Podcast verfügbar.

Schon als Bub war Hansjürgen Köhler von der Idee beseelt, da draußen gäbe es Leben und die Außerirdischen hätten uns vielleicht sogar schon besucht. 1976 gründet er gemeinsam mit einem Freund die "UFO-Meldestelle". Bis heute wurden dort über 10.000 Anrufe registriert.

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.