Bayern 2

     

Nachtmix Die Klänge des Jahres 2020 mit Thomas Mehringer

Mittwoch, 30.12.2020
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Der persönliche Jahresrückblick
Mit Thomas Mehringer

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn mir in den Klängen des Jahres bei der Beschreibung des Jahres 2020 mal ein unflätiges Wort rausrutscht. Das Jahr war eine Katastrophe, die Veröffentlichungen erfreulicherweise nicht. Natürlich haben auch mich Black Lives Matter, die Klimakrise, die Präsidentschaftswahl in den USA und der Verfall zwischenmenschlicher Beziehungen bewegt. Stellvertretend dafür stehen Songs von Kelly Lee Owens, Sufjan Stevens, Yves Tumor, Megan Thee Stallion und vielen mehr. Wenn Sie mögen, schimpfen sie ein bisschen mit mir über 2020 - und genießen dabei ein paar schöne Klänge des Jahres.