Bayern 2

     

55

Bayern 2-StudioClub Element of Crime

Es wurde auch Zeit! Das neue Album von Element of Crime ist erschienen: „Morgens um vier“. Ehrensache, dass Sie das wieder im Bayern 2-StudioClub präsentierten. Es war wie immer ein großartiger Abend.

Stand: 06.04.2023 | Archiv

„Wir haben alles, was wir brauchen, dabei. Und das ist gut, denn die Zeiten werden wilder“ singt Sven Regener in „Unscharf mit Katze“ der ersten Auskopplung vom neuen Album. Und wer würde widersprechen, dass die Zeiten wilder geworden sind. Umso besser, dass es noch Felsen in der Brandung gibt wie Element of Crime.

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Element Of Crime - Unscharf mit Katze | Bild: ElementOfCrimeVEVO (via YouTube)

Element Of Crime - Unscharf mit Katze

Es ist zu einer schönen Gewohnheit geworden, dass Element of Crime stets ihr neues Album im Bayern 2-StudioClub präsentieren. Wegen der großen Nachfrage haben wir das Konzert in unser größtes Studio verlegt. Am 13. April in unserem Studio 1 im Münchner Funkhaus waren sie da.

Element of Crime kamen jetzt zum vierten Mal, um ihr Album „Morgens um vier“ vorzustellen. Es ist bereits ihr 15tes Studio-Werk.

"Element of Crime ist ein Lebensgefühl, ohne das die Welt weder denk- noch aushaltbar wäre". Das sagt keine Geringere als Eva Menasse, die den Infotext zum neuen Album geschrieben hat.

Hier unten können Sie sich die Senung noch einmal anhören.


55