ARD alpha - Phase 3


1

Phase 3 Douglas Greed

Mario Willms startete seine Laufbahn mit der Lust an der gerade Bassdrum und der Haltung eines stilistischen Hedonisten.

Stand: 26.09.2011 | Archiv

trixie panthera krause douglas greed | Bild: trixie panthera krause douglas greed

'Douglas Greed' beschallt er exzessiv wie sinnlich als Liveact (allein oder mit Gästen) sowie als DJ mit goldenen Herzen und orange-glimmenden Melodien die Tanzkasinos zwischen Moskau und Berlin. Als Bauhaus-Absolvent ist er mittlerweile zu einem multidisziplinären Workaholic mutiert: Hörspiele, Grafik, Techno, Liveact, Promoter - unzählige künstlerische Ausdrucksmöglichkeiten, denen sich Mario Willms mit Wonne verschrieben hat.

Gemeinsam mit Panthera Krause und Trixie sind die Musikvideos "koto125" und "pain" entstanden.


1