ARD-alpha - Phase 3


1

Phase 3 Doublezero

Wer sich genau hinter „Doublezero“ verbirgt ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Filmgeschichte. Nur so viel ist klar: Es sind Leute aus dem Umfeld der Partizan Crew in Paris, der Filmproduktion von Michel Gondry.

Stand: 13.03.2013 | Archiv

Screenshot | Bild: Double Zero

Und wer das ist, ist ja kein Geheimnis. Jeder kennt seine Videos für Daft Punk, die Chemical Brothers oder die White Stripes.

In der Phase 3 zeigen wir zwar nicht die Rolling Stones (auch für die hat Partizan schon Videos gemacht), dafür aber den münchner Lokalmatador und Gomma Chef Mathias Modica alias Munk. Warum der inzwischen lieber in Marseille als in Oberbayern lebt, erfahrt ihr im Doublezero Video zu seinem Release Rue de Rome – wiederum bei uns im Bayerischen Rundfunk.


1