ARD alpha - Phase 3


0

Phase 3 Diego Vázquez

Diego Vázquez wurde 1985 in Mexiko City geboren, wo er bis zu seinem 16. Lebensjahr in die Schule ging.

Stand: 30.08.2011 | Archiv

Diego Vázquez  | Bild: Diego Vázquez

"Ich wusste, ich wollte Filme machen, also verließ ich die Schule und begann zunächst eine Karriere in der Werbung. Zehn Jahre lang arbeitete ich mit visuellen Effekten und Animationen für Werbung und Film. In dieser Zeit analysierte ich genau, wie die Medien es schaffen, Massen in ihren Bann zu ziehen und wie wir an den Punkt gelangt sind, an dem wir jetzt stehen.

Jetzt begreife ich es als meine Mission, dieses Wissen zu benutzen, um dazu beizutragen, dass sich Botschaften verbreiten, die mehr wert sind als Shampoo oder Make Up. Derzeit bin ich Regisseur, Produzent und Trickfilmer eines Dokumentarfilms über nachhaltigen Wohnungsbau."


0