ARD alpha - alpha Uni


0

ARD alpha Uni Germanistik studieren an der KU Eichstätt-Ingolstadt

Ein Beitrag von: Meike Föckersperger

Stand: 21.11.2022

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Stefan erlebt sein 6. Semester im Germanistik-Studium an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Die Lust am Lesen und Schreiben sollte sehr ausgeprägt sein. | Bild: BR/Jasper Brüggemann

Stefan studiert im 6. Semester Germanistik an der Katholischen Universität (KU) Eichstatt-Ingolstadt. Bevor er sich seiner Bachelorarbeit voll und ganz widmen kann, muss er noch ein Referat über den neuen Kolonialismus halten. Das muss optimal laufen. Ein Film von Meike Föckersperger.


0