BR Fernsehen - Sonntags-Stammtisch

Bayrisch - Bissig - Bunt

Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste, die Politikwissenschaftlerin Ursula Münch und Wissenschaftler Klaus Bogenberger, die Themen der Woche. [mehr]

portrait | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Landesvorsitzende AfD Bayern Corinna Miazga

Sie sehe sich „ganz normal mittendrin“ in der AfD. Das sagte Corinna Miazga nach ihrer Wahl zur Landesvorsitzenden im vergangenen Herbst. In einer Stichwahl hatte sie sich gegen ihre Parteikollegin Katrin Ebner-Steiner durchgesetz… [mehr]

portrait | Bild: Dirk Rohrbach zum Artikel Autor und Abenteurer Dirk Rohrbach

Seit 30 Jahren bereist Dirk Rohrbach Nordamerika auf die extreme Art: Zehntausende Meilen hat er inzwischen dort zurückgelegt – zu Fuß, auf dem Fahrrad, mit seinem 74er Ford Truck oder im selbstgebauten Kanu. [mehr]

portrait | Bild: BR zur Übersicht Sonntags-Stammtisch Die Stammtischler

Bayerisch-bissig-bunt diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine Stammgäste Evelyn Ehrenberger, Ursula Münch, Klaus Bogenberger und Christian Neureuther in wechselnder Besetzung mit den aktuellen Gästen die Themen der Woche. [mehr]