BR Fernsehen - Sonntags-Stammtisch

Bayrisch - Bissig - Bunt

Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste, die Wissenschaftlerin Evelyn Ehrenberger und die Ski-Legende Christian Neureuther die Themen der Woche. [mehr]

portrait | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Bayerischer Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger

Vor eineinhalb Jahren ging für Hubert Aiwanger ein Traum in Erfüllung: Nach dem Erfolg der Freien Wähler bei der Landtagswahl 2018 wurde er Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident. [mehr]

portrait | Bild: BR/Max Hofstetter zum Artikel Volkssänger und Kabarettist Jürgen Kirner

Er lässt sich in keine Schublade stecken: Jürgen Kirner ist Kabarettist, schwul und CSU-Mitglied. Der Frontmann der „Couplet-AG“ und Gründer der „Brettlbühne“ wurde jetzt mit der Bayerischen Verfassungsmedaille in Silber geehrt. [mehr]

portrait | Bild: BR zur Übersicht Sonntags-Stammtisch Die Stammtischler

Bayerisch-bissig-bunt diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine Stammgäste Evelyn Ehrenberger, Ursula Münch, Klaus Bogenberger und Christian Neureuther in wechselnder Besetzung mit den aktuellen Gästen die Themen der Woche. [mehr]