BR Fernsehen - Sonntags-Stammtisch

Bayerisch - Bissig - Bunt

Bayerisch direkt und unterhaltend diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine beiden Stammgäste Evelyn Ehrenberger und Klaus Bogenberger die Themen der Woche. [mehr]

Erwin Huber | Bild: BR/Julia Müller zum Artikel CSU-Politiker Erwin Huber

„Grüne Äpfel pflückt man nicht.“ Dies empfahl er Markus Söder im Hinblick auf den richtigen Zeitpunkt für eine Kanzlerkandidatur. Erwin Hubers Rat hat Gewicht in seiner Partei. In seiner langen Karriere war er unter anderem Bayeri… [mehr]

Michael Lerchenberg | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Schauspieler und Regisseur Michael Lerchenberg

Egal ob als Stoiber Double oder Bruder Barnabas – 25 Jahre lang war der Nockherberg Michael Lerchenbergs zweites Zuhause. Bis heute ist er sich sicher: „Der Nockherberg ist die einzige ernstzunehmende Oppositions-Veranstaltung in … [mehr]

portrait | Bild: BR zur Übersicht Sonntags-Stammtisch Die Stammtischler

Bayerisch-bissig-bunt diskutieren Gastgeber Hans Werner Kilz und seine Stammgäste Evelyn Ehrenberger, Ursula Münch, Klaus Bogenberger und Christian Neureuther in wechselnder Besetzung mit den aktuellen Gästen die Themen der Woche. [mehr]