BR Fernsehen - Dahoam is Dahoam


253

Sarah Camp spielt Margot Gerstl (geb. Niedermayer)

Stand: 18.08.2022 | Archiv

Gerstl (Gerd Lohmeyer) genießt die ersten Berührungen von Margot (Sarah Camp). | Bild: BR/Marco Orlando Pichler

Margot wohnt eigentlich in Bad Birnbach. Nach Lansing verschlägt es sie eher durch Zufall. Mit Herrn Gerstl versteht sie sich zunächst gar nicht und die beiden kriegen sich wegen ihres Fachwissens über Vögel häufig in die Haare. Das Sprichwort "Was sich neckt, das liebt sich" passt auf die beiden jedoch nur allzu gut. Margot und Gerstl werden ein Paar und sie zieht zu ihm und Sarah in die WG.

Dass Gerstl erst vor kurzem noch über ein Online-Dating-Portal nach Frauen gesucht hat, gefällt Margot gar nicht. Als sie mitkriegt, dass das Profil von Gerstl sogar noch existiert, gerät die Beziehung in eine Krise. Die beiden raufen sich aber wieder zusammen und heiraten.


253