BR Fernsehen - Dahoam is Dahoam


1140

Holger M. Wilhelm spielt Gregor Brunner

Published at: 26-2-2024 | Archiv

Nach 17 Jahren in der großen weiten Welt kehrte der Globetrotter zu seiner Familie nach Lansing zurück und wurde der neue Brunnerwirt. Als seine Jugendliebe und spätere Frau Maria durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, brach für Gregor eine Welt zusammen. Dank der Unterstützung seiner Familie und Freunde hat er wieder ins Leben zurückgefunden und er und sein heranwachsender Adoptivsohn Felix wurden ein gutes Vater-Sohn-Gespann.

Mit Fanny hat Gregor auch sein Liebesglück und die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Auch wenn sie leider kein eigenes Kind miteinander haben, so sind die beiden zusammen mit Fannys Tochter Emma und Felix die Familie, die sich Gregor immer gewünscht hat.

Die Ehe ist natürlich nicht frei von Problemen und Herausforderungen und so trennt sich das Paar einvernehmlich. Während Felix auf der Walz die Welt erkundet und Emma die Schule in England besucht, versucht Gregor sich als Single zu behaupten. In einer verhängnisvollen Nacht haben Kathi und er einen folgenschweren One-Night-Stand, der ihn zum ersten Mal zum leiblichen Vater macht. Der Streit zwischen den Familien ist vorprogrammiert. Doch die Liebe zum Kind überwindet letztendlich alle Differenzen.


1140