BR Fernsehen

HEIMATKRIMINACHT Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi

Filmszene aus "Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi": Kommissar Kluftinger (Herbert Knaup, rechts) muss den Milchbauern Paul Ayerle (Karl Knaup) zurückhalten. | Bild: ARD Degeto/BR/Hagen Keller

Samstag, 11.10.2014
22:15 bis 23:45 Uhr

  • Audiodeskription
  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2012

Während Kluftingers Ehefrau die Koffer für den gemeinsamen Mallorca-Urlaub packt, wird in nächster Nachbarschaft der Betriebsleiter der örtlichen Molkerei ermordet. Kluftinger, den schon der bevorstehende Urlaub unter Druck setzt, muss nun auch noch im eigenen Bekanntenkreis ermitteln.

Besetzung

Rolle: Darsteller:
Kluftinger Herbert Knaup
Richard Maier Johannes Allmayer
Roland Hefele Jockel Tschiersch
Lodenbacher Hubert Mulzer
Sandy Henske Katharina Spiering
Sabine Gruber Sarah Lavinia Schmidbauer
Erika Kluftinger Margret Gilgenreiner
Karl Schönmanger Klaus Zmorek
Paul Ayerle Karl Knaup
Kluftinger sen. Tilo Prückner
Dr. Martin Langhammer August Zirner
Irmi Hofer Melanie Weichl
Robert Bartsch Urs Fabian Winiger
Maria Kluftinger Maria Kammel
Wolfgang Ayerle Fabian Halbig
Margarete Bartsch Elisabeth Kees

Regie: Rainer Kaufmann
Redaktion: Stephanie Heckner

Spielfilme im BR