BR Fernsehen

Blickpunkt Sport live Fußball 3. Liga: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Spielszene 1860 München - 1. FC Kaiserslautern | Bild: picture-alliance/dpa

Samstag, 21.08.2021
14:00 bis 15:55 Uhr

BR Fernsehen
Deutschland 2021

Moderation: Julia Büchler

Duell zweier Traditionsvereine am 4. Spieltag der 3. Liga: Der TSV 1860 München ist auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern.
Die Münchner Löwen sind in der noch jungen Saison ungeschlagen, während die "Roten Teufel" bisher noch keinen einzigen Sieg einfahren konnten.
Beide Traditionsvereine konnten in ihrer Historie zwei Mal den DFB-Pokal gewinnen. Zudem holte Kaiserslautern vier Meistertitel, die Löwen einen. In der 3. Liga ist Kaiserslautern der Lieblingsgegner für den TSV 1860: In sechs Begegnungen gingen die Löwen vier Mal als Sieger vom Platz.
Moderiert wird die Übertragung von Julia Büchler, Kommentator ist Lukas Schönmüller.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer
Kommentar: Lukas Schönmüller

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.