BR Fernsehen

Blickpunkt Sport Fußball 3. Liga live: Carl Zeiss Jena - TSV 1860 München

Spieler des TSV 1860 München | Bild: imago images / foto2press

Samstag, 07.03.2020
14:00 bis 16:04 Uhr

BR Fernsehen
2020

Moderation: Markus Othmer

Der TSV 1860 München ist nicht nur die Mannschaft der Stunde, sondern das Team der letzten Monate in der 3. Liga. Seit dem 26. Oktober sind die Löwen in 13 Spielen in Folge ungeschlagen, der Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz beträgt nur noch vier Punkte. Gegner Carl Zeiss Jena ist zwar Tabellenletzter, aber gerade in Jena hat der TSV keine gute Bilanz. Von fünf Aufeinandertreffen auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld haben die Löwen nur eins gewonnen, aber drei verloren; zuletzt im Mai mit 0:4.

Zu Gast im Studio ist der derzeit verletzte Löwen-Profi Markus Ziereis, in der Halbzeit gibt es zudem eine Zusammenfassung des Zweitligaspiels des 1. FC Nürnberg gegen Hannover 96.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.