BR Fernsehen

Wiesn Frühschoppen Wiesn Frühschoppen

Im Traditionszelt auf der Oidn Wiesn präsentiert das Moderatorenduo Susanne Wiesner und Markus Tremmel den Wiesn Frühschoppen. Neben Musik und Tanz erfährt der Zuschauer Interessantes rund ums Oktoberfest und die Oide Wiesn. | Bild: BR/Ralf Wilschewski

Sonntag, 29.09.2019
12:00 bis 13:00 Uhr

BR Fernsehen
2019

Moderation: Susanne Wiesner, Markus Tremmel

Susanne Wiesner und Markus Tremmel präsentieren den Wiesn Frühschoppen aus dem Traditionszelt auf der Oidn Wiesn. Musik-, Tanz- und Trachtengruppen bieten etwas fürs Auge und fürs Ohr. Am Wiesn-Stammtisch nehmen diesmal Platz: der Fernsehkoch Hans Jörg Bachmeier und die Schauspielerin Katrin Lux.

Diesmal ist die Kapelle Josef Menzl, die Musikkapelle Münsing, die Blaskapelle Beratzhausen, die Jugendkapelle Marktoffingen und der Spielmannszug Selb zu Gast. Außerdem zeigen die Trachtler von der Gaugruppe Holzkirchen Tänze und Plattler.

Natürlich darf auch der schelmische Wiesn-Reporter Lou Astor nicht fehlen. Er entlockt den Besuchern so manches süße Wiesn-Geheimnis.
Die Moderatorin Susanne Wiesner zeigt in einem unterhaltsamen Beitrag, wie es ums Flirten oder Obandln auf der Oidn Wiesn steht.

Redaktion: Christian Rudnitzki