BR Fernsehen

Bayerische Serie Im Schleudergang mit Gisela Schneeberger

Christa (Gisela Schneeberger). | Bild: BR/Barbara Bauriedl

Donnerstag, 04.07.2019
22:45 bis 23:15 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Audiodeskription
  • Surround
  • Untertitel

BR Fernsehen
Deutschland 2014
Folge 11 von 18

Tschako
Christa (Gisela Schneeberger) hat offensichtlich Probleme mit der Anwesenheit von Bogdana (Ina Leva): nicht nur, weil sich Sieglinde (Judith Richter) und Max (Udo Wachtveitl) mit ihr anfreunden, sondern auch die Tatsache, dass Bogdana den Nachnamen 'Bachmeier' trägt, treibt sie zur Weißglut.

Christa (Gisela Schneeberger) sucht das Abenteuer
Dazu wird plötzlich Freddy (Gerd Anthoff) ziemlich ramponiert von einem Sanitäter nach Hause gebracht. Als er mit der Wahrheit über seine Kopfblessuren rausrückt, ist für Christa das Maß voll: Sie macht sich schön, fährt in die Tanzschule und sucht das Abenteuer mit dem Grasberger Tschako (Rainer Wöss), dessen Charme und stilvolle Anmache sie total faszinieren.

Die Liebe siegt
In der Wäscherei beginnen Sieglinde und Michi (Stephan Zinner), ihre Verliebtheit zu genießen, während die resolute Gschoßmann Irmi (Monika Gruber) die unschlüssige Gitti (Maria Peschek) erfolgreich überzeugt, ihrem Herzen zu folgen und den Danilo (Hans-Maria Danov) in Bulgarien zu besuchen.

Besetzung

Rolle: Darsteller/Darstellerinnen:
Christa Gisela Schneeberger
Freddy Gerd Anthoff
Gitti Maria Peschek
Max Udo Wachtveitl
Sieglinde Judith Richter
Michi Stephan Zinner

Regie: Paul Harather
Redaktion: Elmar Jaeger