BR Fernsehen

Wehe, wenn wir losgelassen Fränkischer Narrennachwuchs in Veitshöchheim

Sebastian Reich mit Amanda | Bild: BR / Ansgar Nöth

Sonntag, 03.03.2019
18:45 bis 20:00 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen
2019

Es gibt Neuigkeiten bei der Narrennachwuchssitzung des Fastnacht-Verbands Franken: 2018 trat Cedric Nappert zum letzten Mal als Moderator der Sendung auf, also muss Nachwuchs beim Nachwuchs her … Eins ist jedoch sicher: Nina Chocholaty aus Markt Bibart führt auch dieses Jahr als Jugendsitzungspräsidentin durch die Sendung.

Bereits zum 13. Mal bietet die Sendung einen Mix aus zündenden Bütten, Musik und Tanz. Auch diesmal haben sich die Jugendlichen wieder einen Fastnachtsprofi eingeladen: den Würzburger Bauchredner Sebastian Reich mit seiner reizenden Nilpferddame Amanda und dem vorlauten Herrn Esel.

Redaktion: Norbert Küber

Fränkischer Narrennachwuchs in Veitshöchheim

Unter dem Motto "Wehe, wenn wir losgelassen" kommt der Narren-Nachwuchs wieder zum Zuge. Fastnachter von sechs bis 16 zeigen im BR Fernsehen bereits zum siebten Mal ihr Können.