BR Fernsehen

Blickpunkt Sport Fußball 3. Liga live: Hallescher FC - TSV 1860 München

Samstag, 20.04.2019
14:00 bis 15:55 Uhr

  • Als Podcast verfügbar
  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
2019

Moderation: Charly Hilpert

Fußball-Drittligist 1860 München hat die letzten beiden Spiele verloren und dabei kein einziges Tor geschossen. Im Moment sind die Löwen auf dem 9. Tabellenplatz, haben aber nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 5. Um noch in der Tabelle zu klettern, müssen die Sechzger unbedingt punkten. Sie sind zu Gast beim viertplatzierten Halleschen FC, der seinerseits noch den Aufstiegs-Relegationsplatz erreichen möchte. Eine knifflige Aufgabe also für die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka.

Moderiert wird die Übertragung von Charly Hilpert. Der BR-Kommentator ist André Siems. Interviewgast ist 1860-Legende Michael Hofmann.

In der Halbzeit gibt es einen Ausblick auf das 2. Spiel im Eishockey Play-Off Finale zwischen dem EHC Red Bull München und den Adlern Mannheim am Abend.

Redaktion: Steffen Lunkenheimer

Unser Profil

Der Sport-Klassiker im BR Fernsehen - immer samstags um 17.15 Uhr und am Sonntag um 21.45 Uhr.