BR Schlager


2

BR Schlager der Woche Betarice Egli – „Ich liebe die Freiheit“

Die Schweizerin hat eine neue Single und die ist ein echter Hinhörer. Sie singt von dem Auf und Ab in der Liebe und dem Drang, eigenständig zu bleiben.

Published at: 1-4-2024

Beatrice Egli | Bild: Sony Music / Ariola

Wie sang schon Heino in den 70-ern: “Und das Schweizer Mad‘l sang so schön….“ Dieser Text könnte wie gemacht sein, für Beatrice Egli – unser Sonnenschein aus der Schweiz.

Schweizer Sonnenschein auf der Erfolgswelle

Beatrice schwimmt auf der Erfolgswelle und lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Mit ihrem aktuellen Album „Balance“ hat sie im letzten Jahr Platz 1 der Album-Charts erobert und jetzt gibt es davon eine Neuauflage, in der „Alles in Balance – Leise - Edition“. Einige neue Lieder sind da drauf und spezielle Unplugged-Versionen, der schon bekannten Hits. Beatrice war erst kürzlich zu Gast in unserer Deutschen Schlagerparade und hat uns ihr neues Werk bereits persönlich vorgestellt – auch diesen neuen Titel!


2