Bayern 2


303

Eins zu Eins. Der Talk / Tagesgespräch Stephanie Heinzeller

Das ist das Besondere an Bayern 2: Ob anspruchsvoll oder unterhaltsam - alles hat seinen Platz und die Mischung ist's, die das Programm so interessant macht.

Stand: 28.01.2008

Stephanie Heinzeller | Bild: BR/Julia Müller

Bei der Zeitung habe ich es erst gar nicht lange ausgehalten - kaum hatte ich zum ersten Mal eine Radiostation von innen gesehen, wusste ich: da will ich arbeiten. Während des Studiums noch beim Privatsender und seit 1991 dann beim Bayerischen Rundfunk. Erst als Hospitantin im Münchner Mittagsmagazin und bei Bayern 3, später im Zeitfunk, im Tagesgespräch und bei Eins zu Eins. Der Talk.

Und das macht richtig Spaß! Themen und Gäste gehen uns nicht aus und die Hörerinnen und Hörer auch nicht. Noch immer kommt es vor, dass wir zum Beispiel sagen: darüber haben wir noch nie ein Tagesgespräch gemacht.

Das ist das Besondere an Bayern 2: Ob sehr, sehr anspruchsvoll oder einfach mal "nur" unterhaltsam - alles hat seinen Platz und die Mischung ist's, die das Programm so interessant macht.


303