Bayern 2


280

Eins zu Eins. Der Talk / Tagesgespräch Stefan Parrisius

Das Spannendste im Radio ist für ihn das Gespräch. So lebendig und live wie möglich, mit Fragen, Antworten, Widerspruch und Standpunkten.

Stand: 27.03.2018

Stefan Parrisius | Bild: BR/Denis Pernath

"Schon seit frühester Kindheit besaß ich ein Radio und versuchte mich selbst als Laut-Sprecher. Kaum zwanzig Jahre später hatten auch Schule und Uni keine Mikro-Phobie geweckt, also entschied ich mich endgültig für die Mikrophonie. Mit dem beginnenden Privatfunk über verschiedene Stationen bis zu zuletzt 16 landesweiten Talkjahren.

Denn das Spannendste im Radio ist für mich nach wie vor Gespräch. So lebendig und live wie möglich, mit Fragen, Antworten, Widerspruch und Standpunkten, an denen man auch mal anstoßen kann. Denn Reibung erzeugt Wärme, auch in der Kommunikation. Und damit fühle ich mich bei Bayern 2 richtig gut aufgehoben.

Immer montags bei Eins zu Eins. Der Talk und dienstags im Tagesgespräch.


280