Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "interview"

Inhalt filtern

Pressebild von Azzi Memo 2019 | Bild: Generation Azzlack zum Artikel Interview mit "Bist du wach?"-Initiator Azzi Memo "Wenn Parteien wie die AfD im Bundestag sitzen, ist sowas wie Hanau eigentlich kein Wunder"

18 deutsche Rapper haben gemeinsam den Song "Bist du wach?" releast - ein Benefiz-Song für die Opfer des rechtsextremistischen Anschlags von Hanau. Wir haben mit Organisator Azzi Memo über den Song und Deutschland 2020 gesprochen.

"Wir in Bayern"-Moderator Michael Sporer und der Pumuckl-Regisseur Ulrich König | Bild: Wir in Bayern zum Video Wir in Bayern Gespräch mit Regisseur Ulrich König (3/3)

Am 28. Februar 2020 war Ulrich König bei Wir in Bayern zu Gast. Moderator Michael Sporer unterhält sich mit dem Pumuckl-Regisseur über den die Entwicklung der Pumuckl-Figur fürs Fernsehen.

"Wir in Bayern"-Moderator Michael Sporer und der Pumuckl-Regisseur Ulrich König | Bild: Wir in Bayern zum Video Wir in Bayern Gespräch mit Regisseur Ulrich König (2/3)

Am 28. Februar 2020 war Ulrich König bei Wir in Bayern zu Gast. Moderator Michael Sporer unterhält sich mit dem Pumuckl-Regisseur über den die Besetzung von Gustl Bayrhammer als Meister Eder.

"Wir in Bayern"-Moderator Michael Sporer und der Pumuckl-Regisseur Ulrich König | Bild: Wir in Bayern zum Video Wir in Bayern Gespräch mit Regisseur Ulrich König (1/3)

Am 28. Februar 2020 war Ulrich König bei Wir in Bayern zu Gast. Moderator Michael Sporer unterhält sich mit dem Pumuckl-Regisseur über den kleinen Kobold und darüber, wie alles angefangen hat.

Rema | Bild: Mavin Records zum Artikel Interview mit Rema "Afrobeats muss sich einzigartig und anders zeigen, um die Welt zu erobern!"

Akon, Obama und Lil Nas X feiern ihn als die Zukunft von Afrobeats: Rema aus Nigeria. Wir haben mit dem Newcomer über seinen Werdegang, den Einfluss von Afrobeats und deutsche Rap-Acts mit westafrikanischen Wurzeln gesprochen.

Liquid & Maniac | Bild: BR zum Artikel Liquid & Maniac im Interview "Rap' halt einfach nicht über deinen Ferrari, wenn du keinen fährst"

Egal ob als Rapper oder Fan, die Oberpfälzer Liquid & Maniac sind tief im Hip Hop-Game verwurzelt. Wir haben das Duo gefragt, wo die größte Gaudi abgeht, wie sie zu Trap stehen und was den Reiz von Plattenläden für sie ausmacht.

Pål Vindenes alias PISH | Bild: Heidi Stokkedal/Ballyhoomedia zum Artikel Interview // PISH "Ich würde Kakkmaddafakka niemals verlassen"

Eigentlich kennt man Pål Vindenes als Gitarristen und Sänger bei Kakkmaddafakka. Jetzt wandelt er erstmals auf Solopfaden und hat unter dem Pseudonym PISH eine EP veröffentlicht. Wir haben ihn auf seiner Tour getroffen.

Feine Sahne Fischfilet (Pressefoto 2017) | Bild: Andreas Hornoff 2017 zum Artikel Interview // Feine Sahne Fischfilet "Natürlich ist vieles scheiße - aber deswegen muss man die Lebenslust nicht verlieren."

Mit ihrem neuen Album haben es Feine Sahne Fischfilet auf die ganz großen Festivalbühnen geschafft. Im Interview erzählen Olaf und Jacobus, wie sie ihre Shows angehen und warum man sich für Politik auch mal locker machen muss.

Chemical Brothers Pressebild 2018 | Bild: Target Concerts zum Artikel Interview // Chemical Brothers "Unsere Konzerte sind kontrollierter Extremismus."

2019 feiern die Chemical Brothers ihren 30. Geburtstag, aufhören wollen sie aber noch lange nicht. Im Interview erzählt Ed, wie sie ihre Shows über die Jahre perfektioniert haben und warum Leute dabei auch mal Todesangst bekommen.

Pressebilder von Kim Petras 2018 | Bild: Colby Koch zum Artikel Pop-Sängerin Kim Petras "Als ich nach L. A. kam, hatte ich fünf Dollar pro Tag“

Kim Petras wird in den USA gerade als die neue Pop-Prinzessin gehyped. Ursprünglich kommt sie aus NRW und war als Kind Dauergast in Talkshows – zum Thema Transsexualität. Wir haben mit ihr über ihren Durchbruch gesprochen.

1 - 10 von 458

Noch nicht fündig geworden?