Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "promitalk"

Inhalt filtern

"Wir in Bayern"-Moderator Michael Sporer und der Pumuckl-Regisseur Ulrich König | Bild: Wir in Bayern zum Video Wir in Bayern Gespräch mit Regisseur Ulrich König (3/3)

Am 28. Februar 2020 war Ulrich König bei Wir in Bayern zu Gast. Moderator Michael Sporer unterhält sich mit dem Pumuckl-Regisseur über den die Entwicklung der Pumuckl-Figur fürs Fernsehen.

"Wir in Bayern"-Moderator Michael Sporer und der Pumuckl-Regisseur Ulrich König | Bild: Wir in Bayern zum Video Wir in Bayern Gespräch mit Regisseur Ulrich König (2/3)

Am 28. Februar 2020 war Ulrich König bei Wir in Bayern zu Gast. Moderator Michael Sporer unterhält sich mit dem Pumuckl-Regisseur über den die Besetzung von Gustl Bayrhammer als Meister Eder.

"Wir in Bayern"-Moderator Michael Sporer und der Pumuckl-Regisseur Ulrich König | Bild: Wir in Bayern zum Video Wir in Bayern Gespräch mit Regisseur Ulrich König (1/3)

Am 28. Februar 2020 war Ulrich König bei Wir in Bayern zu Gast. Moderator Michael Sporer unterhält sich mit dem Pumuckl-Regisseur über den kleinen Kobold und darüber, wie alles angefangen hat.

OK KID | Bild: Stefan Braunbarth zum Audio Interview // OK Kid "Wir haben uns selten persönlich so geöffnet wie auf diesem Album"

Im PULS Interview erzählt Sänger Jonas, warum der Entstehungsprozess von "Sensation" eine Achterbahn der Gefühle war und warum er plötzlich wirklich singen kann.

Cara Delevingne | Bild: Anthony Harvey/Getty Images zum Artikel Vom Model zur Autorin Das Buch von Cara Delevingne ist irre scheiße - und irre wichtig

Cara Delevingne ist Star-Model, Schauspielerin, macht Musik, ist Aktivistin, in allen Klatschspalten der Welt zu hause und hat ein Buch geschrieben. Letzteres hätte sie bleiben lassen sollen. Oder auch gerade nicht.

Filmkamera | Bild: BR/Konvalin zum Video Exclusive u. Die Orsons Jetzt wird's immer besser

Die Orsons und Exclusive stellen sich die Frage, warum viele immer glauben, früher sei alles besser gewesen. Ist es gar nicht: Beweise dafür werden vorzugsweise auf Schwäbisch mit Reich-Ranicki-Imitation erläutert.

Exclusive treffen Die Orsons | Bild: on3 zum Video Exclusive treffen Die Orsons Jetzt wird's immer besser

Die Orsons und Exclusive stellen sich die Frage, warum viele immer glauben, früher sei alles besser gewesen. Ist es gar nicht: Beweise dafür werden vorzugsweise auf Schwäbisch mit Reich-Ranicki-Imitation erläutert.

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?