Jetzt Hunnies Ace Tee

Info Für ihren Hit „Bist du down?“ (2017) wird Ace Tee aus Hamburg auf der ganzen Welt gefeiert. Mit „Hunnies“ (2020) zeigt sie, dass sie kein One-Hit-Wonder ist, sondern Rap mit Fashion und 90s-Vibe ziemlich gut verbindet.

"Doing Good" in San Francisco Milky Chance veröffentlichen neues Musikvideo

Im März wollen Milky Chance mit "Blossom" den Erfolg ihres ersten Albums "Sadneccessary" wiederholen. Dafür haben sie jetzt schon mal eine neue Single mit passendem Video rausgehauen.

Stand: 16.01.2017 | Archiv

Musikvideo zu "Doing Good" von Milky Chance | Bild: Ignition Records/YouTube

Letzte Woche haben Milky Chance das Releasedatum für ihr neues Album "Blossom" angekündigt, jetzt haben sie gleich noch ein Video für die neue Single "Doing Good" hinterhergeschoben. Darin cruisen die beiden Jungs einen kompletten Tag durch San Francisco und kleben hier und da ein paar Aufkleber an Straßenecken. Darauf zu lesen: "Doing Good".

Inhaltlich geht es in dem Song nämlich genau um die Momente, in denen man sagt, es gehe einem gut... wenn in Wirklichkeit das genaue Gegenteil der Fall ist.

Das neue Album "Blossom" wird am 17. März erscheinen und laut der Band eine Weiterführung ihres Sounds sein. Dabei wollen sie sich ein wenig von den elektronischen Klängen des ersten Albums "Sadneccessary" entfernen, ohne dabei großartig anders zu klingen. Unter anderem haben die beiden dafür alle Sounds, die sie für ihre Samples benutzen, selbst in freier Wildbahn aufgenommen. Nachdem wir "Doing Good" gehört haben, sagen wir: Gute Idee!