Facebook Freestyle Samy Deluxe freestylt mit David P. und Roger Rekless

Freestyle-Klassentreffen bei PULS: Samy Deluxe, David P. von Main Concept und Roger Rekless haben live auf Facebook gefreestylt und dabei Kommentare in ihre Raps eingebaut. Das Ergebnis ist ziemlich nice.

Stand: 12.05.2016 | Archiv

Samy Deluxe, David P., Roger Rekless, DJ Vito und Samy Deluxe-Produzent Tai | Bild: BR

Roger Rekless hat schon öfter seine Freestyle-Skills bei einem Facebook Freestyle von PULS unter Beweis gestellt. Das Konzept: PULS geht live auf Facebook, schmeißt einen Beat an, Roger freestylt und baut die Kommentare unterm Video in seine Raps ein.

Diesmal hatte der Münchner Rapper und BAYERN 3 PULS Moderator Unterstützung von zwei weiteren Größen in Sachen Freestyle: Samy Deluxe und David P. von Main Concept waren so frei - und so nett - dass sie ins PULS Studio gekommen sind und mit gefreestylt haben. Dazu gab's Beats von DJ Vito, eigentlich Tourmanager von Samy Deluxe, aber, wie man hören konnte, auch versiert im Umgang mit Platten. Und was soll man sagen: War ziemlich beeindruckend, was die vier da abgeliefert haben! Aber schaut's euch selbst an…

Wenn ihr den nächsten Facebook Freestyle nicht verpassen woll, liket uns auf Facebook und abonniert unsere Streams!