BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Uli Scherr | BR24

Uli Scherr

BR Studio Regensburg

Uli Scherr schreibt Nachrichten am Newsdesk des BR-Studios Niederbayern/Oberpfalz in seiner Heimatstadt Regensburg und berichtet als Reporter aus Ostbayern.

Alle Inhalte von Uli Scherr238 Beiträge

Siblers Geburtstagsfoto: Mehr Demut und Internet-Kompetenz
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Wissenschaftsminister Sibler hat im Netz Empörung geerntet, weil Bilder von ihm kursieren, auf denen er sich nicht an die geltenden Kontaktbeschränkungen gehalten haben soll. Ein Kommunikationswissenschaftler empfiehlt mehr Internet-Kompetenz.

Minister trifft sich mit Gründer von Corona-Selbsthilfegruppe
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Mehr Hilfe bei der Rückkehr ins Erwerbsleben und eine bessere medizinische Nachsorge: Das wünschen sich viele Post-Covid-Patienten. Gesundheitsminister Klaus Holetschek trifft sich online mit einem Betroffenen: Karl Baumann aus Wenzenbach.

Verstoß gegen Corona-Regeln? Minister Sibler in der Kritik
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Wissenschaftsminister Sibler erntet Empörung im Netz, weil er sich an seinem 50. Geburtstag nicht an die geltenden Kontaktbeschränkungen gehalten haben soll. Der CSU-Politiker weist die Vorwürfe zurück. Aber auch aus der Staatskanzlei kam Kritik.

Die BR24-Topthemen
  • Verdacht der Bestechlichkeit: Razzia bei CSU-Politiker Nüßlein
  • Vor EU-Gipfel: Kritik an deutschen Grenzkontrollen
  • Tourismusbeauftragter rechnet mit Sommerferien im Ausland
Darüber spricht Bayern