6

Fitte Katze in Augsburg Feuerwehr muss Tier aus Sportgeschäft holen

Mit einer sportlich ambitionierten Katze hat es heute die Augsburger Berufsfeuerwehr zu tun gehabt. Das Tier wollte immer wieder in ein Sportgeschäft laufen. Schließlich musste die Feuerwehr eingreifen.

Stand: 20.07.2016

Augen einer Katze | Bild: colourbox.com

Die Tierrettung der Feuerwehr wurde zu dem Sportgeschäft im Proviantbachviertel gerufen. Dort war die Katze trotz wiederholten Rauswurfs durch die Mitarbeiter immer wieder zurück in den Laden marschiert. Die Feuerwehrmänner fingen die tätowierte Katze, die ohne jede Verletzung war, schnell ein und brachten sie ins Tierheim.

Auf der Suche nach einem "Muskel-Kater"?

Warum die Katze in den Sportshop wollte, konnte Feuerwehrsprecher Friedhelm Bechtel auch nicht beantworten. Vielleicht aber, meinte er mit einem Augenzwinkern, war die Mieze auch einfach nur auf der Suche nach einem "Muskel-Kater".


6