BR Fernsehen - Im Schleudergang


62

Stephan Zinner spielt Michi

... "Nicht 'original verpackt' ..., so gut wie 'original verpackt', habe ich gesagt ..." ...

Stand: 12.02.2014

Stephan Zinner (Rolle: Wäscherei-Mitarbeiter Michi). | Bild: BR/Natasha-I. Heuse.

Michi

Beruf

Michi ist der zweite Mitarbeiter in der Wäscherei Bachmeier. Auch wenn es mit seiner Arbeitsmoral in der Wäscherei nicht zum Besten steht, so kann sich Christa schon auf ihn verlassen.

Wesen

Er  ist stets gutgelaunt, manchmal sprunghaft und hat viele unkonventionelle Ideen ... und noch mehr Lösungen.

Beziehung zu Sieglinde

Besonders Christas Tochter Sieglinde ist der Michi allzeit wie ein verlässlicher Bruder.

Nebenjobs

Allein mit dem Verdienst in der Wäscherei kommt der Mittdreißiger nicht über die Runden. Deshalb braucht er einen Zweitjob und frönt der Leidenschaft für das eine oder andere nicht ganz so saubere G'schäfterl.


62