BR Fernsehen - Im Schleudergang


98

Gerd Anthoff spielt Freddy Biber

... "Im Grunde genommen bin ich so einer großartigen Frau, wie Dir, schon lang nicht mehr zumutbar." ...

Stand: 12.02.2014

Christa bestellt Freddy (Gerd Anthoff) in die Wäscherei. | Bild: BR/Barbara Bauriedl

Freddy

Beruf

Freddy arbeitet als Friseurmeister in seinem eigenen Salon.

Geliebter

Freddy ist seit vielen Jahren das liebevoll gewohnte Verhältnis von Christa. Er war immer da: zuerst als Freund von Christas Ehemann Erich, dann als Seelentröster und irgendwann auch als Liebhaber – immer montags und immer heimlich  zum Schäferstündchen im Hotel.

Wesen

Er ist ein Mann vieler Worte, liebt seine Christa, kann sich aber auch nach fünf Jahren als geschiedener Mann nicht offen zu ihr bekennen ... noch nicht.


98