BR Fernsehen - FRANZI


54

Stephan Zinner als Robert Weindl

Robert: "Wenn in einer glücklichen Beziehung oaner ofangt, mit Druck zum arweitn ... brandgefährlich! Brandgefährlich!"

Stand: 08.09.2017

FRANZI: Stephan Zinner als Robert Weindl | Bild: BR, Meike Birck

Robert macht auf den ersten Blick den Eindruck eines durchaus gefestigten bis festgefahrenen Mannes, ist aber in Wahrheit ein eher unruhiger Geist. Einerseits hängt er an Sandra, andererseits hat er das Gefühl, unter ihrer Fuchtel zu stehen und das wahre wilde Leben zu verpassen.

Das ging nach hinten los

Sandra zwingt ihn gerade zur beruflichen Selbständigkeit, was bei Robert den Gedankengang auslöst: Wenn ich schon auf einmal selber für meinen Unterhalt sorgen soll, dann will ich auch in meinem Privatleben was davon haben. Dabei schießt er engagiert übers Ziel hinaus und sucht diese Bereicherung seiner Existenz ausgerechnet bei einer gewissen Vroni Brandl.

Bleibt die Siegerin

Sandra verfolgt die Konsequenzen ihrer Strenge mit Irritation und ist hochzufrieden, wenn Robert - nach eher unglücklich verlaufenen Ausbruchsversuchen - zu ihr ins Nest zurückkehrt ...


54