Jetzt Schönland Oehl

Info Das Austro-Isländische Duo Oehl vereint nordische Melancholie mit sinnlichem Elektro. Die malerisch klingende Musik geht aber auch textlich tief. Das hat Oehl sogar schon ins Vorprogramm von Herbert Grönemeyer befördert.


0

Occupy New York City Ein Bayer in Brooklyn

Die Wall Street ist das Zentrum der Occupy-Bewegung. Klar, dass unser Bayer in Brooklyn sich die Protestaktionen in New York City anschaut. Er war für uns am Liberty Square und bei den Künstlern von Yes Logo!.

Stand: 07.09.2012 | Archiv


Die Aktivisten von Occupy Wall Street waren bisher nur im Internet Protestprofis. Das Leben am Liberty Square ist für die Revoluzzer jetzt das reinste Abenteuer. Unser Bayer in Brooklyn hat sich für uns unter die Demonstranten gemischt.


Kein Protest kommt ohne Slogans und Symbole aus. Auch bei Occupy Wallstreet spielt das Visuelle eine große Rolle. Unser Bayer in Brooklyn hat sich mit Basem Hassan, einem der derzeit interessantesten Protestkünstler, getroffen.


0