0

Occupy Humor Moccupy

Die Anhänger der Occupy-Bewegung haben ein Anliegen und nehmen ihre Aktionen sehr ernst. Damit vor lauter Protest der Humor nicht auf der Strecke bleibt, haben wir hier was für euch: Moccupy!

Stand: 06.09.2012



Gegen raffgierige Banker, für mehr Demokratie - wohin man auch schaut, überall wird protestiert. Aber wie macht man das eigentlich? Der Fünf-Punkte-Protest-Plan zeigt Schritt für Schritt, wie es richtig geht.



Im Zuccotti Park ist das Campen jetzt verboten. Hunderte Aktivisten sind nun quasi obdachlos. In Bayern dagegen kommt der Protest nicht so richtig ins Rollen. Da könnte man den US-Protestlern doch eigentlich bei uns Asyl bieten.



Sie wollen den Finanz- kapitalismus zu Boden bringen - mit Zelten und heißem Tee. Um die Occupy-Aktivisten in Frankfurt zu ermuntern, haben wir unseren Hobby-Seelsorger Jochen ins Finanzkrisengebiet geschickt. Ein Ausflug zur EZB.


0