BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Julia Kuhles | BR24

Julia Kuhles

Reporter im BR-Studio Mainfranken

Julia Kuhles arbeitet seit 2013 beim Bayerischen Rundfunk. Die Reporterin berichtet für Fernsehen und Hörfunk aus Unterfranken - vor allem für tagesaktuelle Sendungen wie Abendschau, Rundschau oder Mittags in Mainfranken. Julia Kuhles arbeitet auch als Autorin für die Magazinsendungen Wir in Bayern sowie Unser Land.

Alle Inhalte von Julia Kuhles15 Beiträge

Weltkatzentag: Zu viele verwilderte und unkastrierte Katzen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Heute ist Weltkatzentag und noch immer ist die Katze der Deutschen liebstes Haustier. Aber Deutschland hat auch ein Katzenproblem. Schätzungen zufolge leben zwei Millionen verwilderte Tiere auf der Straße in zum Teil erbarmungswürdigen Zuständen.

Aschaffenburg: Fünf Jahre und vier Monate Haft für 44-Jährigen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Zu einer Strafe von insgesamt fünf Jahren und vier Monaten sowie einer Geldstrafe hat das Aschaffenburger Landgericht einen 44-Jährigen verurteilt. Unter anderem habe er geplant seine Ex-Freundin mit einer Rohrbombe zu töten.

Bezirkstagspräsident auf Sommer-Tour bei Sektkellerei und Winzer
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Unterfrankens Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel hat seine Sommer-Tour zum Thema Kellertechnik und Kellerwirtschaft fortgesetzt. Dazu hat er die Würzburger Sektkellerei Höfer und das Weingut Rothe in Nordheim am Main besucht.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern