BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Astrid Dachs
BR-Studio Deggendorf

Arbeitet im BR-Regionalstudio Niederbayern am Deggendorfer Newsdesk und berichtet für Sie aus der Region. Die gebürtige Deggendorferin ist in Dingolfing aufgewachsen und nach Stationen in München und Köln wieder gerne in der Heimat. Sie ist ausgebildete TV-, Print- und Online-Redakteurin und hat auch in den Bereichen Hörfunk, politische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie PR und Marketing Erfahrung gesammelt.

Alle Inhalte von Astrid Dachs

180 Beiträge

25-jähriger Beifahrer stirbt bei Verkehrsunfall nahe Ruderting

    Bei einem Unfall auf der B85 bei Ruderting im Landkreis Passau ist ein 25-Jähriger gestorben, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße war knapp vier Stunden gesperrt.

    Brand im Tiergarten Straubing

      Dichte Rauchwolken über dem Tiergarten Straubing: Hier ist am Freitag ein Feuer am Zebragehege ausgebrochen. Laut Polizei waren weder Menschen noch Tiere in Gefahr.

      Leichenfund auf Bauernhof: Polizei vermutet Verbrechen

      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Geratskirchen im Kreis Rottal-Inn ist ein toter Mann gefunden worden. Eine Nachbarin hatte den 39-Jährigen in dessen Büro entdeckt. Die Polizei vermutet ein Verbrechen.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern