Jetzt Far, Far Away Whitney

Info Hinter Whitney verbirgt sich ein Projekt von Max Kakacek und Julien Ehrlich. Beide waren früher bei der Band Smith Westerns, Ehrlich eine Zeit lang auch bei Unknown Mortal Ochestra. "Far, Far Away" ist ein Wilco-Cover.

00:36 Uhr Baby Anger


1

PULS Open Air Neue Bands bestätigt!

Das PULS Open Air ist gerade noch geiler geworden: Jetzt sind auch Meute, Gold Panda und Nick & June für unser Festival bestätigt. Sie ergänzen das Lineup mit Milky Chance, Crystal Fighters, Frittenbude, BOY und Kakkmaddafakka.

Stand: 29.03.2016 | Archiv

Wir haben unser Line Up fürs PULS Open Air noch einmal aufgestockt: Gold Panda, Meute und Nick & June werden uns am 10. und 11. Juni zusätzlich einheizen.

Während Nick & June aus Franken uns mit ihrem Indiefolk ein Lächeln ins Gesicht und mindestens zwei Tränchen in die Augen zaubern werden, könnt ihr euch bei Meute drauf verlassen, dass Deutschlands bekannteste Techno-Marschkapelle die 4-on-the-floor auch ohne Strom in die Ohren pumpt. Und wenn uns das zu viel wird, bringt uns Gold Panda mit seinen unendlich tiefen Klangwelten zur Ekstase. #Ohrgasmus

Sowieso schon mit am Start beim PULS Open Air sind die Ladys von BOY, die Jungs von Kakkmaddafakka, Milky Chance, Frittenbude, OK Kid, , und und und! Das Ticket inklusive Camping, Müllpfand und Gebühren kostet 78,00 Euro. Ohne Camping spart ihr einen Zehner.

Das komplette Lineup und alle Infos findet ihr auf der PULS Open Air Website.


1